Tanngrindler Musikanten und die Bauernseufzer

Fuxdeifelswild! Ein turbulent-musikalischer Abend

Datum: 25.07.24

Zeit: 20:00 Uhr

20:00 Uhr
Einlass: ca. 19:00 Uhr

Die Tanngrindler Musikanten und die Bauernseufzer geben sich mit ihrem Kabarettprogramm „Fuxdeiflswild“ im Gredinger Volksfestzelt ein wildes Stelldichein. 

Du kennst das Gefühl? Jeder Tag stellt dich vor neue Herausforderungen. Manchmal passt einfach gar nichts. Schon beim morgendlichen Zeitunglesen ärgerst du dich über die Politik, vor der Arbeit - Verkehrschaos, nach der Arbeit - ewige Warteschlange im Supermarkt und zu Hause am Abend nervt auch noch der Partner. Alles zum „aus der Haut fahren“, das Adrenalin schießt über und du wirst, wie man in Bayern sagt „fuxdeifelswild“!

Diese Schlaglöcher des täglichen Lebens beleuchten die Tanngrindler Musikanten zusammen mit ihren Freunden, den Bauernseufzern - mit rassiger Oberpfälzer Blasmusik, frechen G‘stanzln und Couplets musizieren sie gegen alles, was nervt!

Info: 08463 904-60 Kulturprogramm 2024

Eintrittspreise

22,- €
Ermäßigt: 16,50 €

Ermäßigt für Schüler, Studenten, Schwerbehinderte
Kartenverkauf unter Telefon 08463 904-60 oder per Mail an museum@greding.de

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Altmühl-JuraLogo ServiceQualität DeutschlandLogo DQS Holding GmbH

Altmühl-Jura Halbmarathon

Sonntag, 28. Juli 2024