UNA NOTTE ITALIANA A GREDING!

Italenische Nacht mit der Pino Barone Band

Datum: 21.06.24

Zeit: 20:00 Uhr

20:00 Uhr
Einlass ca. 19:00 Uhr

Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet

ITALENISCHER ABEND MIT DER PINO BARONE BAND

Wer kennt sie nicht … una notte italiana – die italienische Nacht … die italienischen Hits … ein „Eros Ramazzotti” (gesungen oder auf Eis), ein bisschen „Zucchero” im Espresso? Lassen Sie uns doch ein bisschen „Volare” oder fragen wir einfach “Marina” – „dimmi quando” bekomme ich „Un Gelato al limon” unter einem Himmel der Farbe „Azzurro”?

Pino Barone ist „dolce vita” pur – denn Pino und seine Musik bringen all das mit, was italienische Lebensfreude ausmacht: Von „Adriano Celentano” bis „Gianna Nannini” – von den 1960ern bis zum heutigen Italo Pop.
Sein Programm geht quer durch den italienischen Gemüsegarten – aber auch internationale Hits gibt er mit seiner Band zum Besten. Nachdem Pino und seine Band schon mehrfach in Greding für Furore gesorgt haben,  ist auch heuer gute Stimmung garantiert, wenn er erstmals unseren Marktplatz rockt! Viva Italia!

Für das leibliche Wohl mit italienischem Essen und Getränken ist gesorgt!

Info: 08463 904-60 Kulturprogramm 2024

Eintrittspreise

5,- €

Kartenverkauf unter Telefon 08463 904-60 oder per Mail an museum@greding.de

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Altmühl-JuraLogo ServiceQualität DeutschlandLogo DQS Holding GmbH

Altmühl-Jura Halbmarathon

Sonntag, 28. Juli 2024